Werbung

Pressemitteilung vom 16.03.2023    

SPD-Ortsverein Bad Hönningen veranstaltet traditionellen Ostereierverkauf

Es ist schon eine jahrzehntealte Tradition, die auch in diesem Jahr fortbesteht: der Ostereierverkauf des SPD-Ortsverein Bad Hönningen. An Karsamstag, 8. April, gibt es ab 8 Uhr wieder frische, bunt bemalte Ostereier an den bekannten Verkaufsständen "Bärenplatz“ und "Nähe Aldi/Rewe“ in Bad Hönningen.

Der Ostereierverkauf ist eine jahrzehntelange Tradition. (Foto: SPD Bad Hönningen)

Bad Hönningen. Der SPD-Ortsverein Bad Hönningen teilt mit, dass er am Karsamstag wieder Ostereier verkaufen wird. Für die Hönninger Bürger biete sich dabei die Gelegenheit, mit den Mitgliedern des Stadt- und Verbandsgemeinderats ins Gespräch zu kommen.

"Wir von der SPD geben gerne Auskunft zu den lokalpolitischen Themen auf Stadt- oder Verbandsgemeindeebene", sagen die Sozialdemokraten. Beim Kauf der Ostereier könne man sich über die aktuelle Entwicklung und Ziele für Bad Hönningen informieren. (PM)


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrschaos in Neuwied: Unfallserie und Gefahrenzone

In Neuwied kam es innerhalb von zwei Tagen zu einer Serie von Verkehrsunfällen, die sowohl Sachschäden ...

Linz am Rhein kürt neues Kinderprinzenpaar für die Karnevalssession

In Linz am Rhein ist die Vorfreude auf die kommende Karnevalssession groß. Mathilda I. und Luca I. wurden ...

Fahrradfahrer in Schlangenlinien auf der B256 bei Bonefeld unterwegs

Am Abend des 10. Mai sorgte ein Fahrradfahrer auf der B256 zwischen Rengsdorf und Bonefeld für Aufsehen. ...

Traditioneller Blumenmarkt in Horhausen: Wein und Blütenpracht begeisterten die Gäste

Dem neuen Marktmeister Lars Lettau war es, wie dem Vorgänger Dirk Fischer, gelungen, zahlreiche Anbieter ...

Zwischen Kuschelecke und Karotte: Sunny und Snippet suchen ein Zuhause

Sunny und Snippet sind zwei sanfte Mümmelnasen, die durch ihre Zurückhaltung und Vorsicht auffallen. ...

Nicole nörgelt … über Gewalt gegen Einsatzkräfte

Nicht schon wieder dieses leidige Thema mag sich der ein oder andere Leser an dieser Stelle jetzt denken, ...

Weitere Artikel


Blitzgerät erfasste 76 Temposünder am Mittwochmorgen in Linz

Am Ortsausgang von Linz hat die Verkehrsdirektion Koblenz am Mittwochmorgen (15. März) die Geschwindigkeit ...

Linz: Geldbörsen-Finder hob mit EC-Karten Geldbeträge ab

Ein Unbekannter hat in Linz eine Geldbörse gefunden. Offenbar befanden sich auch Pinnummern in dem Portemonnaie. ...

Sandra Weeser: Mithilfe "mobil.klasse.de" ein Jahr in Frankreich unterrichten

Das Programm "mobil.klasse.de" bietet zwölf jungen deutschen Lektoren während des kommenden Schuljahres ...

Auf der K104 und L265: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfallfluchten

Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu zwei Verkehrsunfallfluchten vom frühen Mittwochmorgen (15. März). ...

Kaffee, Kuchen und Kunterbuntes beim Garagen-/Hofflohmarkt in Bruchhausen

Seit einigen Jahren eine ausgesprochen schöne und sehr unterhaltsame Veranstaltung, bei der es viel zu ...

Tischtennis-Jugend: Ole Kaspers und Phil Schweitzer gewinnen Bronzemedaille

Mit einer Medaille im Gepäck zog der Tross des RTTVR am vergangenen Wochenende wieder Richtung Heimat. ...

Werbung